Heyho meine lieben Minecraft Freunde, ich bin wieder back mit einem neuen Minecraft Projekt.

Ihr habt wieder einmal Lust in die atemberaubende Atmosphäre von Minecraft einzutauchen? Dann sollte euch jetzt eigentlich nichts mehr aufhalten.

 

 

Der Autlife Squad Server ist ein kleiner Minecraft Server in der Version 1.14.4

Gespielt wird hier im eigentlichen Sinne Vanilla Minecraft doch es gibt schon ein paar Dinge die diesen Server besonders machen.

 

Folgende Features sind vorhanden:

 

Rucksäcke:

Gebt einfach den Befehl "/ebpc " ein und ihr bekommt ein GUI Menü wo ihr die Rezepte für

die Rucksäcke findet. Ihr könnt somit einfach einmal euren Inventar Platz erweitern und habt beim farmen sicherlich keine Probleme mehr alles mitzunehmen.

 

Bäume fällen leicht gemacht:

Das Bäume fällen am Server grenzt an die Realität. Wenn du einfach mal sneakst und mit der Akt den Baum am untersten Block abfällst fliegt der Baum um und du kannst dein Holz sowie Setzlinge ganz einfach aufsammeln ohne viel Mühe.

ACHTUNG! Umfallende Bäume machen Schaden wenn man darunter steht.

 

Alkoholische Getränke brauen:

Auf dem Server hast du die Möglichkeit Alkoholische Getränke wie z.B Bier, Vodka oder aber auch Kaffee herzustellen. Wie das ganze funktioniert kannst du HIER nachschauen.

 

Ein paar Befehle:

Es gibt noch ein paar Befehle die Ihr wissen solltet

/spawn - teleportiert dich zum spawn

/sethome [name] - setzte dir ein Home zudem du dich dann immer hin teleporten kannst (statt [name] schreibe deinen gewünschten Home Namen hin

/home [name] - teleportiert dich zu deinen gewünschten Home

/delhome [name] - löscht dein gesetztes Home



Du hast Interesse an dem Minecraft Autlife-Squad Community Server? Dann melde dich hier an und sei mit dabei!

 

Bitte bedenke das wir auch nur Menschen und keine Maschinen sind und deshalb kann die Antwort auf eine Anmeldung auch mal ein bisschen länger dauern!


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.